Erstattungspolitik

Paket zurückgeschickt

Wir bemühen uns, alle Rücksendungen und Umtäusche so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte rechnen Sie jedoch mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tagen für Ihre Anfrage. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir Ihnen die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überweisen oder Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden, je nachdem.

Guter Zustand

Damit eine Rücksendung akzeptiert werden kann, muss sich das Produkt in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung befinden und darf nicht benutzt worden sein. Wir akzeptieren keine Rücksendungen für Produkte, die vom Kunden beschädigt wurden oder sich nicht in ihrem Originalzustand befinden.

Beschädigte / falsches Produkt

Wenn Ihr Produkt beschädigt oder defekt ist oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Beweisfotos. Wir senden Ihnen ein Ersatzprodukt zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag, einschließlich der Kosten für die Rücksendung.


Erstattung:

Wenn es eine Rückerstattung gibt, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist oder Sie das Produkt zurückgegeben haben. Dann wird der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Paket nicht erhalten?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (info@joence.de). Wenn etwas auf unserer Seite schief gelaufen ist, wird eine Rückerstattung eingeleitet und Sie werden innerhalb von 5 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.