KOSTENLOSER VERSAND NACH DEUTSCHLAND 🇩🇪

FAQ

1. Wo ist mein Paket?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1-2 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, dauert es 7-20 Werktage, bis sie geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen zu abweichenden Lieferzeiten kommen kann. Sie können Ihren Track & Trace-Code verwenden, um den Status und den Standort Ihrer Bestellung zu überprüfen.


2. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails, denn manchmal landen unsere E-Mails dort.

3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was sollte ich tun?
Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. 

5. Wie kontaktiere ich Sie?

Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen? Dann wende dich an unser Kundenservice-Team.

Unser Kundenservice ist von:
Montag bis Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 10:00-15:00

E-mail:
info@joence.de